Lasse Dinter

Lasse Dinter

Inhaber

Euer Ansprechpartner rund um’s Thema Tasten, PA-Verleih/-Installation und natürlich auch sonst für euch da.
Er ist Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Bremen für den Beruf Musikfachhändler*In.

E-Mail an Lasse Dinter

Jogi Sweers

Jogi Sweers

Mitarbeiter Oldenburg | Gitarre & Bass

Oldenburgs Institution, wenn es um’s Thema Saiten geht. Jogis Fachkompetenz ist auch als Redakteur der Zeitschrift Gitarre&Bass gefragt. Dort könnt Ihr Testberichte von Jogi lesen. Bei uns betreut er die Werkstatt und repariert euer Saiteninstrument, lötet Kabel nach Maß oder stellt euer Instrument richtig gut ein.

E-Mail an Jogi Sweers

Tom Wöbken

Tom Wöbken

Mitarbeiter Oldenburg | Drums & Percussion

Tom ist die fachkompetente Adresse, wenn es um Fragen in Sachen Drums geht. Er ist seit 1997 in der Musikbranche tätig und seit April 2013 bei uns zu finden.

E-Mail an Tom Wöbken

Sven Ripken

Sven Ripken

Mitarbeiter Oldenburg

Sven ist bereits seit 2005 im Musikhandel tätig. Sein großes Fachwissen hat er nicht nur aus seinem Berufsalltag, sondern auch durch seine vollständige Sammlung aller Gitarre & Bass Magazine seit Januar 1989. Seit März 2019 ist er bei uns in Oldenburg.

E-Mail an Sven Ripken

Tjark Langer

Tjark Langer

Auszubildender Oldenburg

Tjark hat im Juli 2023 seine Ausildung zum Musikfachhändler bei uns begonnen und ist natürlich musikalisch begeistert - besonders an der Gitarre fühlt sich Tjark zu Hause.

Gunnar Brandt-Sigurdsson

Gunnar Brandt-Sigurdsson

Mitarbeiter Veranstaltungstechnik

Gunnar bringt seine Erfahrung als Tontechniker mit in den Betrieb. Seine vielfältigen Aktivitäten als Sänger, Stimmbildner und Tonmeister könnt Ihr auf seiner Homepage nachsehen. Bei uns ist er für die Projektleitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.

E-Mail an Gunnar Brandt-Sigurdsson

Pavel Derksen

Pavel Derksen

Filialleiter Bremen

Pavel Derksen ist seit 2014 im Musikbusiness tätig. Mit seiner Ausbildung als Musikfachhändler und seiner musikalischen Leidenschaft (inklusive einer Instrumentensammlung, die er seit 20 Jahren pflegt) ist er ein erfahrener Berater. Ursprünglich stammt er aus dem idyllischen Freiburg im Schwarzwald.

E-Mail an Pavel Derksen

Jana Reimers

Jana Reimers

Auszubildende Bremen

Seit 2022 ist Jana unsere Auszubildende in Bremen. Sie ist natürlich ebenso musikbegeistert wie wir und bringt bereits einiges an Erfahrung im Gitarren- und Klavierspiel mit.

Gerd Christophers

Gerd Christophers

Freier Mitarbeiter Reparaturen

Seit Jahrzehnten ist Gerd Christophers im Norden als Musikelektroniker bekannt und wird für seine große Erfahrung geschätzt. Für viele Hersteller macht Gerd auch Garantiereparaturen , so muss das wertvolle Gerät nicht eingeschickt werden. Euer Instrument lässt sich nicht oder nur schwer bewegen? Kein Problem, ein Anruf genügt und die Reparatur wird gegen Aufpreis direkt vor Ort erledigt.

Sandy

Sandy

Hündin

Als Prüferin des Mittagessens prüft Sandy jedes Gericht, das die Mitarbeiter mitbringen. Sie hat einen exquisiten Geschmackssinn und weiß genau, welche Gerichte den höchsten Standard erfüllen. Wenn jemand sein Essen vergessen hat oder ein Gericht nicht den Anforderungen entspricht, wird sie nicht müde, den Mitarbeiter aufzufordern, etwas Besseres zu bringen.
Sandy ist auch unsere Sicherheitsbeauftragte. Kein Einbrecher kann unser Musikhaus betreten, solange Sandy wacht. Sie hat ein scharfes Gehör und kann jeden unerwünschten Eindringling hören. Wenn jemand das Gebäude betritt, ohne dass er erwartet wird, bellt sie so laut, dass man denken könnte, ein Tornado kommt auf uns zu.
Neben ihrer wichtigen Aufgabe als Sicherheitsbeauftragte ist Sandy auch dafür bekannt, ein wahrer Spaßmacher zu sein. Sie liebt es, uns zum Lachen zu bringen. Wenn wir gestresst sind, kommt sie vorbei und schenkt uns ein Hunde-Lächeln. Mit ihrer fröhlichen Persönlichkeit ist sie eine echte Bereicherung für unser Team.

Und schließlich ist Sandy auch eine talentierte Unterhaltungskünstlerin. Wenn wir ein bisschen Aufmunterung brauchen, singt sie ein Lied für uns. Ihre Gesangseinlagen sind nicht von dieser Welt und bringen uns alle zum Lachen.

Alles in allem ist Sandy eine fantastische Mitarbeiterin in unserem Musikhaus. Wir sind froh, dass sie hier ist!