Lasse Dinter

Lasse Dinter

Inhaber

Euer Ansprechpartner rund um’s Thema Tasten, PA-Verleih/-Installation und natürlich auch sonst für euch da.

Zu hören ist Lasse in dieser Band: Soultrain Blues Brothers

Jogi Sweers

Jogi Sweers

Mitarbeiter Gitarre/Bass

Oldenburgs Institution, wenn es um’s Thema Saiten geht. Jogis Fachkompetenz ist auch seit langem als Redakteur der Zeitschrift Bassprofessor gefragt. Dort könnt Ihr Testberichte und Interviews von Jogi lesen. Bei uns betreut er die Werkstatt und repariert euer Saiteninstrument, lötet Kabel nach Maß oder stellt euer Instrument richtig gut ein.
Zu hören ist Jogi in diesen Bands: The Unity und Black Jack

Tom Wöbken

Tom Wöbken

Mitarbeiter Drums/Percussion

Tom ist die fachkompetente Adresse, wenn es um Fragen in Sachen Drums geht. Er ist seit 1997 in der Musikbranche tätig und seit April 2013 bei uns zu finden.

Zu hören ist Tom in diesen Bands:
Bitume, DiVA und Disco//Oslo

Gunnar Brandt-Sigurdsson

Gunnar Brandt-Sigurdsson

Mitarbeiter Veranstaltungstechnik

Gunnar bringt seine Erfahrung als Tontechniker mit in den Betrieb. Seine vielfältigen Aktivitäten als Sänger, Stimmbildner und Tonmeister könnt Ihr auf seiner Homepage nachsehen. Bei uns ist er für die Projektleitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.
Homepage

Sascha Wedler

Sascha Wedler

Auszubildender

Sascha bereichert unser Geschäft seit 2014. Er ist ein begeisterter Musiker mit viel Erfahrung im Bereich Gitarre und Recording. Seine musikalische Bandbreite reicht von gefühlvollen Balladen bis hin zu kräftigen Gitarrenriffs.

Zu hören ist Sascha in diesen Bands: Beyond roses und Red Scarlett

Timo Gewald

Timo Gewald

Auszubildender

Seit 2015 freuen wir uns über die tatkräftige Mitarbeit unseres Azubis Timo, der besonders in den Bereichen E-Gitarre und Percussion der richtige Ansprechpartner ist.

Zu hören ist Timo in dieser Band: Showband Rastede

Tom Hoffmann

Tom Hoffmann

Auszubildender

Tom ist seit vielen Jahren in der Oldenburger Musikszene aktiv und kennt sich bestens mit Schlagzeug und Gitarren aus. Er verstärkt seit 2016 unser Team und trägt intern auch den Namen Tom2.

Zu hören ist Tom in diesen Bands: Mirror Tower, Gone und Graveyard Ghoul

Lars Filusch

Lars Filusch

Freier Mitarbeiter Tontechnik

Als freiberuflicher Tontechniker ist Lars Filusch bei uns für die Planung und Betreuung von Veranstaltungen und Installationen zuständig. Gerade wenn es um komplexe Digitaltechnik geht ist Lars unser Mann und führt auch Schulungen z.B im Bereich der Digitalmischpulte durch.

Gerd Christophers

Gerd Christophers

Freier Mitarbeiter Reparaturen

Seit Jahrzehnten ist Gerd Christophers im Norden als Musikelektroniker bekannt und wird für seine große Erfahrung geschätzt. Für viele Hersteller macht Gerd auch Garantiereparaturen , so muss das wertvolle Gerät nicht eingeschickt werden. Euer Instrument lässt sich nicht oder nur schwer bewegen? Kein Problem, ein Anruf genügt und die Reparatur wird gegen Aufpreis direkt vor Ort erledigt.

Jessica (Jessi)

Jessica (Jessi)

Wachdienst

Jessica ist bei uns zuständig für die Sicherheit des Personalraums (insbesondere Prüfung des Mittagessens) und wie es sich für einen Wachdienst gehört, ist sie auch durchaus ab und zu mal wach.