Homepage
Ein Laden ist gut, zwei sind besser!
Wir sind nun schon seit 2006 in Oldenburg und haben uns an vielen schönen Geschäftsjahren und der besten Kundschaft erfreuen können! Und so soll es auch weiterhin bleiben, aber:
Auch Bremer Kunden sollen sich freuen dürfen, also eröffnen wir ein zweites Musikhaus Dinter in Bremen!
Adventskalender
Von Bremern für Bremen!
Glücklicherweise sind wir mit der Stadt sehr vertraut, da Lasse selbst ein Bremer ist. Wir greifen also mit einem Arm in Richtung Heimat.
Lasse wird aber natürlich im Hauptgeschäft in Oldenburg bleiben, dafür werdet ihr in Bremen die beiden Mitarbeiter Sascha und den baldigen Bremer Timo antreffen, die ihr bereits aus Oldenburg kennt.
Unser Oldenburger Team wird dafür durch unseren neuen Mitarbeiter Sven Ripken gestärkt - wir freuen uns auf ihn!
Wann und wo?
Unser Laden in Bremen wird am Samstag, den 02. März 2019, eröffnet. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, uns bei der Eröffnungsfeier zu besuchen. Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht!
Ihr könnt uns dann mitten in der Innenstadt, direkt neben Kaufhof, in der Pelzerstraße 40 in 28195 Bremen finden. Das Parkhaus hat netterweise diesselbe Adresse, so könnt ihr uns nicht verfehlen und habt direkt über unserem Geschäft gut 1000 Parkplätze zur Verfügung!

Die Öffnungszeiten werden übrigens genau diesselben sein, wie in Oldenburg:
Mo. - Fr.: 10:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr 


Die Eröffnungsfeier

Wir sind nicht allein! Zu unserer Eröffnung bekommen wir Besuch von Michael Schulte, der letztes Jahr den 4. Platz beim Eurovision Songcontest erreicht hat.
Zusammen mit seiner Gitarre präsentiert er am Samstag ein paar seiner Songs bei uns im Geschäft in der Pelzerstraße. Darüber hinaus bleibt er noch bei uns um euch für Autogramme zur Verfügung zu stehen!
Michael Schulte ist von 12:00 - 14:00 Uhr bei uns!

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte kann sich hier seinen Hit "You Let Me Walk Alone" anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=rp27Ggo_edo

Und wie sieht's aus?
Wer unser Geschäft in der Bremer Innenstadt betritt, findet sich sofort in unserer Tastenabteilung wieder. Neben einer großen Auswahl an schicken Digitalpianos, steht hier auch eine ganze Wand mit Keyboards zur Verfügung, sodass ihr z.B. das Yamaha Genos bei uns antesten könnt. 
Wer mehr auf Saiteninstrumente aus ist, geht einfach die Wendeltreppe nach oben, denn hier präsentieren wir jede Menge Akustikgitarren, E-Gitarren, Bässe und natürlich die passenden Verstärker und Effektgeräte. 
Wer sich in der unteren Abteilung etwas umschaut, wird nicht nur kleinere PA-Anlagen und Recording-Equipment, sondern auch reichlich Zubehör für fast jeden Musiker finden, wie zum Beispiel Sticks oder Saxophonblättchen. 
Falls ihr ein defektes Instrument oder z.B. einen Verstärker habt, der nichts mehr sagt, dann seid ihr bei uns auch an der richtigen Adresse. Unser Reparaturservice nimmt sich dessen gerne an!
Unser Sortiment geht natürlich noch weit darüber hinaus, da wir immer eng mit dem Musikhaus Dinter in Oldenburg zusammenarbeiten.
Wird der Newsletter richtig angezeigt? Gibt es Probleme bei der Darstellung?
Teilen Sie uns Verbesserungsvorschläge gerne mit. Eine Antwort auf diese Mail genügt. Danke!
Instagram
Musikhaus Dinter
Frieslandstr. 14
26125 Oldenburg
0441 - 950 789 60
info@musikhaus-dinter.de

© Musikhaus Dinter. 2019
Newsletter abbestellen    |    Homepage